Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

15.10.2022

20h20
opderschmelz - Grand Auditoire

Ouverture des portes à 20h00

Prévente / Vorverkauf

25 € (+ FRAIS/VVK-GEBUHREN)

Caisse du soir /
Abendkasse

30 €

KULTURPASS: Entrée gratuite / Freier eintritt / Free Entry

  • FR
  • DE
  • EN
  • Cali. Solo. Freund des Hauses, Publikumsliebling, Liedermacher, Autor. Alles zusammen und immer gern gesehener Gast im Kulturzentrum opderschmelz. Unter dem Motto „Ne faites jamais confiance à un cowboy“ tourt Cali durch Belgien und Frankreich mit einem Halt hinter der französischen Grenze. Natürlich in Düdelingen.
     

    Dieses Jahr besucht uns Cali in intimer Atmosphäre mit Gitarre in der Hand. Im Gepäck nichts anderes als die perfekte musikalische Mischung aus großen Emotionen und gewohnter Großzügigkeit. Nebst seinen Hits wie „Elle m’a dit“, „C’est quand le bonheur?“, „Mille coeurs debout“… wird Cali auch ein paar streng vertrauliche oder weniger bekannte Nummern präsentieren. Möglicherweise welche, die er noch nie zuvor vor Publikum gespielt hat. Wie etwa von seinem neuen Album „Ces jours qu’on a presque oubliés“, das am Vortag der Show im Kulturzentrum opderschmelz erscheinen wird. 

    Und ist eins sicher: Der Mann weiß, was er tut. Cali ist eine emotionale Bombe auf der Bühne, mitreißend, freundlich, direkt und voller Liebe für sein Publikum und seine Kunst.