Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

17.06.2021

18h00
opderschmelz

Ouverture des portes à 17h00

Réservation

KULTURPASS: Entrée gratuite / Freier eintritt / Free Entry

  • FR
  • DE
  • 20h30 / Cali – Cavale

    Calis Vielseitigkeit stellt er als Autor, Regisseur, Schauspieler, Sänger und Komponist unter Beweis, er meidet Klassifizierungen und entzieht sich immer wieder einer segmentierten Gesellschaftsordnung.  

    Sein neues Album Cavale, entstand aus dem Wunsch heraus, zum ersten Mal die vielen Facetten seiner Kunst zu verbinden. Cavale ist nicht nur eine Sammlung von Liedern, sondern auch ein Kurzfilm, eine Novelle und ein Buch.

    Mit der Unterstützung der Stadt Les Herbiers (85)

    Cali, Künstler
    Augustin Charnet, Klavier
    Théo Antolinos, Gitarren, Bass
    Julien Aoufi, Schlagzeug
    ---

    19h10 / TNNE

    TNNE arbeiten derzeit an ihrem dritten Studioalbum, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Es ist die Gelegenheit für die Band, auf einigen Festivals in Luxemburg und Deutschland auf Tour zu gehen und dem Publikum eine Vorschau einiger ihrer neuen Songs zu präsentieren.

    Alex Rukavina, Keyboards
    Gilles Wagner, Schlagzeug
    Cédric Gilis, Gitarre
    Patrick Kiefer, Gesang

    Mit Special Guest Mateus Wojda am Bass

    www.tnne.lu

    ---

    18h00 / The Tame and the Wild

    The Tame and the Wild ist die nostalgische Indie Folk Band rund um das Singer-Songwriter Duo Seja & Flëpp. Ihre Musik wird angetrieben durch Gesang über menschliche Emotionen rund um die Natur, das Meer, die Sterne. Es geht ums jung bleiben und alt werden, um Resilienz und Liebe, über Kühnheit und Resignation. Über Ehrlichkeit und Erinnerungen. Die Songs berühren auf eine ganz persönliche Art und Weise und sind oft genau so naturverbunden, wie die Künstler die sie schrieben.

    The Tame and the Wild spielten unter anderem schon: Indie Week Manchester (GB), Open Source Festival in Düsseldorf (DE) Rock-A-Field Festival (LU), Kulturdeck Festival,in Stuttgart (DE) und ein SofarConcert in Aachen (DE). Ihre im Jahr 2018 erschienene EP Before We Die ist auch als 10inch Vinyl erhältlich.

    www.thetameandthewild.live