Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

27.11.2021

20h00
opderschmelz - Grand Auditoire

Ouverture des portes à 19h00

Prévente / Vorverkauf

15 € (+ FRAIS/VVK-GEBUHREN)

Caisse du soir /
Abendkasse

20 €

KULTURPASS: Entrée gratuite / Freier eintritt / Free Entry

  • FR
  • DE
  • EN
  • Luc Spada arbeitet mit Worten und liebt die Bühne. Er schreibt über das Gute und das Böse der Menschen – reibt sich an ihren Extremen, ihren Feindschaften, an ihren Abgründen – erkennt aber auch ihre Schönheit. 

    Luc Spada stellt sein erstes Musikalbum „Ciao Luca“ vor. Musik? Ja. Mit starkem Bezug zur Literatur. Aber tanzbar. Und auch traurig. Natürlich mit Humor. Wie eine melancholische Discokugel bewegt er sich zwischen Tod, Hoffnung und Leben. Verarbeitet den Krebstod seines Vaters, die Isolation, die Nervenzusammenbrüche, die Überforderung … streckt zwei Finger in Luft und trotzt der Einsamkeit.

    Special guest: Maz

    Foto © Alicia Louisot