Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

10.02.2022

20h30
opderschmelz - Grand Auditoire

Ouverture des portes à 19h00

Normal

Prévente / Vorverkauf

37 € (+ FRAIS/VVK-GEBUHREN)

  • FR
  • DE
  • EN
  • Aufgrund der aktuellen Herausforderungen durch die steigenden Infektionszahlen von COVID-19, muss der für den 10. Februar 2022 im opderschmelz geplante Tourtermnin Henry Rollins: Good To See You 2022, leider abgesagt werden. Die für diesen Termin gekauften Karten werden an den Vorverkaufsstellen vollständig erstattet.

    Reading / conversation with Henry Rollins in English.
    In Zusammenarbeit mit A-Promotions.

    Wenn es darum geht, Henry Rollins zu beschreiben, neigt man dazu, so viele Bezeichnungen wie möglich in einen einzigen Satz packen zu wollen. "Rollins ist vieles", so die Washington Post, "Hetzer, Bekenner, Provokateur, Humorist, sogar Motivationsredner ... Er ist ein enthusiastischer und mitreißender Redner." Rollins kehrt mit der Ankündigung seiner Good To See You 2022 Tour zurück. Auf der Good To See You 2022-Tournee wird Henry die Ereignisse seines Lebens in der kurzen Vor-Covid-Zeit nach der letzten Tournee, in der alles noch seltsamer wurde, getreu wiedergeben. Es war eine interessante Zeit, um es freundlich auszudrücken, und er hat einige gute Geschichten parat.

    Tickets : Henry Rollins 10.02.21