Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

30.04.2022

20h00
opderschmelz - Grand Auditoire

Ouverture des portes à 19h00

Prévente / Vorverkauf

25 € (+ FRAIS/VVK-GEBUHREN)

Caisse du soir /
Abendkasse

30 €

  • FR
  • DE
  • EN
  • Die Geschichte beginnt lange vor der Gründung von Novo Amor in Woodgate im Bundesstaat New York, wo Lacey als Musiklehrer in einem Sommercamp angestellt war und in den Bänken einer alten Kapelle an einem See, umgeben von hohen Immergrünen, Unterricht gab. Es war eine prägende - ja entscheidende - Zeit für Lacey, in der sich vieles von dem, was er zu wissen glaubte, änderte: sein Musikgeschmack, seine Wertschätzung für die ruhige Natur und, was am wichtigsten war, sein Herz wurde zum ersten Mal gebrochen. Er kehrte ohne Job, ohne Plan und ohne Beziehung in das Haus seiner Mutter in Wales zurück. Kurz darauf zog er nach Cardiff und schuf Novo Amor - einen musikalischen Akt des Trotzes nach einer Trennung; wörtlich übersetzt heißt es nämlich "Neue Liebe".

    Pre-sale: https://www.atelier.lu/shows/novo-amor/