Centre Culture Régional
Dudelange opderschmelz

1a rue du centenaire
L-3475 Dudelange

03.10.2024

20h00
opderschmelz - Grand Auditoire

Ouverture des portes à 19h00

Prévente / Vorverkauf

25 € (+ FRAIS/VVK-GEBUHREN)

Caisse du soir /
Abendkasse

30 €

KULTURPASS: Entrée gratuite / Freier eintritt / Free Entry

  • DE
  • Was als unschuldiges Plänchen einer einzelnen Unplugged-Tour mit viel zu langem Namen im Spätsommer 2023 startete, dann mit einer beinahe überbordenden Herzlichkeit von euch aufgenommen und an so vielen Stellen ratzfatz ausverkauft wurde, deswegen zu anderthalb Neuauflagen im Januar und Mai 2024 führte und einfach nicht müde wird, Freude zu verbreiten, darf ruhig weitergehen! Oder etwa nicht?!

    Aller guten Dinge sind dreieinhalb, das weißte ja. 

    Leute, wir tun’s schon wieder! Weil ihr nicht müde werdet zu fragen und weil wir nicht müde werden, froh und glücklich zu sein. Es hat uns wirklich sämtliche Herzen weichgekocht, euch wiederzusehen, in echt und nah, in Clubs und Locations, die wie gebaut sind für den Zweck einer muckeligen Lagerfeuerigkeit ohne Lagerfeuer.

    Schnallt euch also an für: ‚Jupiter Jones Unplugged 3 - Leise! Tätowiert! Mittelalt! Jetzt erst recht! (Ja genau! Wie bei ‚Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht!‘ - Musste einfach nochmal sein, hat Sinn gemacht, hamwer gebraucht.)

    22 Jahre Jupiter Jones in aufs Wichtigste reduzierter, heimeliger Form. Drei Menschen (Nina, Sascha, Nicholas) an Tasten und Saiten, Gesang und Anekdötchen. Eure Jack Bauers der deutschsprachigen FrüherWarDasMehrPunk-Musik sind wieder da. Warum? Weil wir’s können und ihr’s wollt! Seid doch ehrlich!

    Wir freuen uns

    Eure Jupis